Zu unseren Bildern der GTF-Veranstaltungen


Die Fotos die auf Negativ- oder Diafilm aufgenommen wurden, werden zuerst entwickelt, danach von mir mit einem Nikon Film - und Diascanner digitalisiert.

Für das Album wurde für jede Veranstaltung eine Auswahl der schönsten und schärfsten Bilder zusammengestellt. Bilder in größerer Auflösung können wir für euch auf CD brennen. Ihr habt dann die Möglichkeit in einem Fotolabor Abzüge machen zu lassen.


Bildgrößen für Abzüge

Die Bilder haben unterschiedliche Dateigrößen. Davon hängt es ab, wie groß diese nachgemacht werden können. Je nach Größe der Dateien sind Abzüge in den Größen 13 x 18, 20 x 30 (A4), 30 x45 (A3) oder größer möglich.


Hinweise zur Bestellung

Die hier genannten Preise beziehen sich auf die Lieferung von Daten ohne Vervielfältigungs- oder Veröffentlichungsrechte. Für Fragen zu den Originalbildern können sie das Kontaktformular benutzen.

Für Bestellungen die Bildnummer (die ersten 3 Zahlen) und am besten noch die Startnummer angeben. Die CD können wir verschicken oder zum nächsten Renntermin (nach Absprache) mitbringen.

Unkostenbeitrag für eine CD, Verpackung, Versand (in Deutschland) und ein Bild 7,00 €.
Für jedes weitere Bild 3,00 €.

Bei diesen Preisen haben wir nichts verdient und wollen das auch nicht, solange das ganze ein Hobby für uns bleibt und unsere Kosten ein wenig abgedeckt werden.